Sitzungspräsident


Martin Förster

Auf der Bühen lebt er richtig auf - Martin Förster - seit 1999 Sitzungspräsident der Frickenhäuder Moustgeuger. Als quirliger Wortakrobat und Spontanpoet versteht es immer wieder, das Publikum an unseren Prunksitzungen mitzureißen. Mit witzigen Ansagen stellt er schwungvoll und pointenreich die jeweiligen Akteure unserem Publikum vor. Legendär sind seine Raketen, mit denen er immer wieder für fantastische Stimmung im Ratskeller sorgt.

Beim Ochsenfurter Faschingszug ist er als Geuger mit Megaphon der ideale Anheizer der Frickenhäuser Garden, Fussgruppen und dem Prinzenwagen. Beim Frickenhäuser Faschingszug stellt er als Moderator wortgewandt die jeweiligen Gruppen vor und lässt immer wieder ein "dreifach Moustgeuger Kickericki" erschallen.

Doch nicht nur für die Erwachsenen wächst er über sich hinaus, auch beim Kinderfasching ist er für unsere Jüngsten sehr engagiert, er stellt das Programm, studiert die Programmpunkte ein und führt souverän dirch die Sitzung.

Danke Martin, Du bist echt eine Rakete!

Faschingsverein Frickenhäuser Moustgeuger e.V.
1. Vorsitzender Armin Buchmann, Uppentalstraße 6, 97252 Frickenhausen
Telefon 09331 982858 - www.moustgeuger.de - E-Mail: info@moustgeuger.de