Ehemalige



Rudi Siegler
Auf der Prunksitzung stets in seinem Element - egal ob am Saxophon oder am Keyboard - er machte immer eine gute Figur. Dankeschön Rudi für all die Jahre, in denen du unsere Prunksitzungen mit deiner Musik und deiner Herzlichkeit bereichert hast.




Walter Hanika
Jahrelang ein Garant für Humor, Gesang und Wortwitz,unser Pauli, alias Walter Hanika.




Philipp Bauswein
Bereits bei der ersten Prunksitzung und viele weitere Jahre, auch im hohen Alter, als Akteur mit Herz und Seele dabei - unser Junge mit der Mundharmonika.




Reinhold Hofmann
Unser Reinhold - "der einzige Profi unter uns Amateuren" - wie er sich gerne selbst bezeichnet. Während der Auftritte und ach danach immer eine für eine Überraschung gut.




Helga Hofmann, Dorell Laudenbach, Rainer Laudenbach und Angelika Wirth
Viele Lacher auf ihrer Seite hatten sie bei ihren Auftritten. Hier ein paar Auszüge ihrer vielseitigen Verwandlungskünste.




Rainer Weber, Thomas Schmucker und Erwin Meier
Egal ob zu zweit oder manchmal zu dritt, waren sie ein echter Moustgeugerhit. Mit ihrem Talent und musikalischem Schwung, für die Sitzung 'ne tolle Bereicherung.




Doris Hofmann und Martina Uhl
Sie haben jahrelang unsere Gäste bei der Eröffnung und beim Finale der Prunksitzungen mit Gesang und Charme erfreut. Bei den Sketchen und Büttenreden sorgen sie stets zuverlässig dafür, dass die Requisiten auf der Bühne richtig positioniert sind. Aber auch als Köche verkleidet sorgen sie alljährlich bei unserem Faschingsumzug dafür, dass unsere Zuschauer und aktiven Teilnehmer nicht verhungern und verdursten.

Hier, bei den Moustgeugern kommt Fasching von Herzen !

Ein dreifaches Moustgeuger Kickericki !

Faschingsverein Frickenhäuser Moustgeuger e.V.
1. Vorsitzender Armin Buchmann, Uppentalstraße 6, 97252 Frickenhausen
Telefon 09331 982858 - www.moustgeuger.de - E-Mail: info@moustgeuger.de