Michael Reisenwedel



Michael, der in seinen Rollen als Finanzbeamter voll aufgeht

Sein vielseitiges Talent beweist Michael Reisenwedel jedes Jahr an unseren Prunksitzungen, an denen er nicht nur in die verschiedensten Rollen schlüpft, sondern auch durch seine gekonnten Büttenreden, Gesang und Trompeten spielen das Publikum von den Stühlen reisst.



Micha als Einer von den Dreien aus dem Benihausund als unleidlicher Kranker

Nicht selten nimmt er sich dabei selbst auf den Arm - nur sinnbildlich gemeint, sonst würde es ihm sicher zu schwer werden. Viele seiner selbst getexteten Lieder sind mittlerweile Evergreens und werden immer wieder als Zugabe vom Publikum gefordert. Bei unseren Prunksitzungen hält er die Fäden in der Hand und fühlt sich dabei bescheiden - nur als einer von Vielen.



...unvergesslich: der Holzmichl

Hier nur einige Beispiele, was er zudem für unseren Verein alles leistet:
- schreibt Texte und Lieder für fast alle Akteure, mit denen er natürlich auch probt und durch seine witzigen Ideen den Sketchen den nötigen Touch verleiht.
- besucht alle Gruppen - ob Garden oder Männerballett - und bespricht mit Ihnen die Termine für Bühnenproben, was natürlich heisst, das er sich auch um diese Planung kümmert und regelmäßig die gesamte Probewoche vor den Prunksitzungen im Ratskeller verbringt.
- druckt Plakate und Menükarten bei den meisten Veranstaltungen
- hilft bei Vereinsfesten auch in der Küche



...als talentierter Breitensportler und weltmännischer Zeubelrieder

Michael - wir wollen und können nicht auf dich verzichten!

Hier, bei den Moustgeugern kommt Fasching von Herzen !

Ein dreifaches Moustgeuger Kickericki !

Faschingsverein Frickenhäuser Moustgeuger e.V.
1. Vorsitzender Armin Buchmann, Uppentalstraße 6, 97252 Frickenhausen
Telefon 09331 982858 - www.moustgeuger.de - E-Mail: info@moustgeuger.de